Welcome

  Startseite
  Über...
  Archiv
  300 Fragen
  Fiff
  T.B.
  pics
  Meine Mädels
  >>Witzig<<
  Männer-/Frauensprache
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Miris Blog
   Kathis blog
   Friedes Blog
   Hanna G. süßer Blog
   joajoa kaddis Hp^^



http://myblog.de/hundert60cm

Gratis bloggen bei
myblog.de





uiiii

ALsoooo ich hab mir jetzt mal aus Langeweile gaaaaanz spontan ne HP angelegt bzw. n blog^^ und jetzt probier ich das grad ma alles hier aus...wie das so funzt, weil kleen steffi (blondie) dies zu dumm für swas normalerweise^^ - würd die kaddi jetzt sagen^:-P
10.5.06 16:15


meennooooo...war das wieder n tach heute...!! oder eher n vormittag^^ ich weiss echt nicht mehr was ich dazu noch sagen soll!! da reicht ja nur mathetest und englisch^^ und inner pause...uuuiiiiii wieder so geile....ahjop *lieber den mund halt* leeeuuuuteeee auch wenn diese page ncoh nciht viel bietet....schreibt doch mal in mein gästebuch!!! *vor euch auf die knie geh* hab euch end dolle lieb!! *schmatz* und schön dass ihr mal vorbeischaut übrigens!!!
11.5.06 14:25


Wochenende!!!

juhuuuuu, was ein geiler tag!! ich liebe freitag....sooo geiles wetter und dann nohc wochenende.....uiii bessa kanns fast gar nicht mehr werden!!! *freu* und die deutschklausur ham wa auch hinter uns - war zwar scheiße aber das is jetzt auch egal^^ ;-)) naja ihr lieben wünsch euch dann ma noch n schönen start ins we!! ich göh dann ma....muss mich mal bewegen!! hab irgendwie auch hummeln im arsch oder so glaub ich^^
12.5.06 15:12


Liebe

Jeder Versuch, die Liebe mit Worten zu definieren, wird vergeblich
sein. Ist Liebe das Bedürfnis, dem anderen Gutes zu tun? Ist Liebe
das Verlangen, dem Geliebten nahe zu sein? Ist Liebe das warme
Gefühl, wenn ich dem Geliebten in die Augen schaue? Oder ist Liebe
Fürsorge, Wohlwollen, Verantwortung füreinander, innige
Gemeinsamkeit? All dies mögen Teilaspekte sein, doch letztlich ist
Liebe nicht zu beschreiben.
13.5.06 14:12


guyle zau

Hahahahaha...uiiiiiiiiiiii.. war das wieder n abend!!! guyleeeeeee sauuuu *aus dem mundwinkel sprech* ....lol joaa anna...musst ma öfters konfirmation machen!! da warn ja echt schnittchen aber wo war das sahnehäubchen?? :-( uiiiiii joaa kaddi weisst bescheid!! ist dir auch schon aufgefallen?? doppelrums ey...aber zweifach!! nene nciht dreifach oder so!! zweifach!! boahh ich bin end bekloppt, liegt vllt an der bowle oder so?? oder weils nur ncoch eine stunde bis zu meine´m 17. ist?? hahahha nööö ich will nciht 17 werden *heul*!! 16 sein ist einfach geil...und dann auch noch single sein!! und iwelche arschlöcher *joaa du arsch, fühl dich ruhig angesprochen* imma diese clearasil-test-geländer^^ und dieses mal macht mir keiner meinen geburtstag in arsch!! aber ncoh bin ich ja 16!! juhuuuuu einfach geil!! alles!! wenn cih glück hab dann krieg ich morgen wieder so richtig geile schnitten *schlapplach* ....also von diesen supergeilen kuchen und torten die meine mami vllt für mcih gebacken hab! *mittlerweile auf den boden roll* ich hab end gute laune iwie, auch wenn cih end fertig bin!! naja alsooooich glaub ich geh pennen....oder?? iwie hab ich kein bock!! aber hier im inet ist ja auch iwie nix los...toll - weil ihr ja alle feiern müsst!! höhö egal ich feier hier - mit kaaaathiiiiiiii und paaaaatriiiick^^ also leutz dann hauta und gute n8!!
13.5.06 23:08


mein omi

Ach liebe omi ich wünsch dir alles alles gute zum 81.geburtstag!! ich lieb dich!!
13.5.06 23:12


danke leutz für alle eure lieben glückwünsche^^ so was von süüüüüß
14.5.06 22:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung